Samstag, 19. Mai 2012

Hello Kitty am Stiel

Morgen hat meine kleine Nichte Geburtstag und sie wird schon zwei Jahre und da sie ein großer Hello Kitty-Fan ist ( wie wahrscheinlich auch so viele andere kleine Mädchen) hab ich mir ein paar Gedanken gemacht und habe heute Kuchen-Lolly´s am Stiel gebacken im Hello Kitty Style ( Ich finde, man kann Kitty gut erkennen, ist sie auch nicht 100% getroffen aber darauf kommt es ja auch nicht an :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt das warme Wetter. 
Eure Katja 




Kommentare:

iSternchen hat gesagt…

niedlich...
gibs da auch ein Rezept zu oder was du dafür alles verwendet hast?? glg

www.foodsmadewithlove.blogspot.com

Katja hat gesagt…

Halli iSternchen, es gibt kein spezielles Rezept! Habe einfach ein Rührkuchenrezept genommen und dann wild drauf los dekoriert :-)