Mittwoch, 9. Mai 2012

Russische Schneebälle

Vor kurzem war ich mit meiner Freundin Uli in einem Cafe und dort gab es so leeeeeckere groooße Kugeln. Die waren wirklich lecker, ich übertreibe nicht! Heute hab ich sie mal nachgebacken und gleich werden wir sie zum Kaffee verspeisen! Familie :-) ich komme :-)

Wenn Euch das Wasser im Munde zusammenläuft, was bei dem Anblick sicherlich passieren kann, dann seit nicht traurig. Wir lassen sie uns schmecken! Solltet ihr ab August irgendwann einmal Hunger auf diese oder andere Leckereien von mir haben, dann könnt ihr sie im Vereinsheim in Biebü genießen :-)






Kommentare:

iSternchen hat gesagt…

diese Kugeln (wenns denn das selbe ist) kenne ich als Kuchen :) Den mein Schwiegervater immer backt...
du hast tolle Sachen, jedoch vermisse ich die Rezepte zu deinen tollen Sachen :)

Katja hat gesagt…

Hallo iSternchen, stimmt, die Rezepte habe ich nicht veröffentlicht. Werde mich bessern und demnächst mal die Rezepte dazu schreiben. Habe jetzt erst ein paar Kommentare von einigen Leuten bekommen. Vorher dachte ich, dass mein Blog nicht so gelesen wird. Freue mich über Deine und Einträge von anderen sehr. LG Katja

lina. hat gesagt…

Ja, das Rezept wäre wirklich toll dazu. =D