Freitag, 28. September 2012

Apfelküchlein

Apfelküchlein 

Kleine Küchlein aus einem Muffinteig hergestellt mit kleingeschnittenen Äpfeln mit Zuckerguss und mit selbstgebastelten Äpfeln aus Marzipan :-) 
Das Marzipan muss nicht mehr selber gefärbt werden und das finde ich super! Ich habe es hier gekauft: 
www.backtraum.eu 

Übrigens, die hübschen kleine Muffinförmchen und ganz viel andere niedliche Sachen gibt es bei: 





Kommentare:

Cookies N' Style hat gesagt…

Die sehen total hübsch aus! Auf der Seite muss ich unbedingt mal stöbern, auf der du die Förmchen gekauf hast.
Hast du die Kuchen direkt in den Förmchen gebacken oder dann erst reingegeben als sie fertig waren?

Katja hat gesagt…

Den Kuchen hab ich direkt in den Förmchen gebacken, das hat super funktioniert! Liebe Grüße Katja